Bei den Murmelis

Wo sind die Murmelis?

Das wollten wir auch gerne mal wieder wissen. Also machten wir uns auf zur nächsten Wanderung. Von Nordrach ist es nur ein Katzensprung bis ins…

Lechtal

In Warth bogen wir ab Richtung Bregenzer Wald

In der Nähe vom Hochtannbergpass ließen wir uns nieder. Ein schönes Plätzchen neben dem Misthaufen ist immer zu haben:

Der Widderstein ruft

Überall sind die Urlauber am Wandern und Fahrradfahren während die Einheimischen die Bergwiesen bearbeiten:

Ja, da möchten wir jetzt nicht tauschen

Unser Ziel ist ein Überraschungsbesuch auf der Widdersteinhütte, denn hier arbeitet eine gute Freundin von uns

Überraschung gelungen, wir können wieder absteigen

Zum Glück kann ich mit meinen wanderfesten Badeschlapfen keinen Patschen bekommen

Irgendwann stand es dann endlich vor uns…

… das Murmeli

Und die Verwandtschaft war nicht weit entfernt

Am Abend verließen wir Vorarlberg und bogen ab ins Lechtal nach Tirol