Musik und Sonnenschein in Nordrach

Hier in Nordrach hat es alles, was der einfache Wohnmobilist braucht: Einen kostenlosen Stellplatz mit Wasser, Strom und einem kleinen Tante-Emma Laden in 50m Entfernung.

So schlenderten wir ein wenig durch den Ort. Überall sieht man die typischen Häuserformen des Schwarzwaldes:

Die kleine Mühle im Vordergrund beherbergt sogar ein Cafe, wie niedlich.

Wirklich eine interessante Hundetränke…

Die ständig angekündigten Regen- und Unwetterwarnungen blieben uns verschont und schauten nur mal kurz hinterm Berg hervor

Fast zu schade zum Essen, ging es ans Abendbrot…

…Hirschwurst mit Hexenröhrling, Perlpilz und Pfifferlingen – ja, die Pilzsaison ist eröffnet, wenn auch noch etwas dürftig von der Ausbeute

Und wo ist die Musik? Gleich nebenan im Park. Hier lud der Gitarrenverein Nordrach´s zum Konzert:

Eines der Reisezäpfchen genehmigte sich ein Tannenzäpfle 😉

Stefanie Nock hatte ihre Mädels ordentlich im Griff und so wurde von Rock bis Schlager alles raus gelassen. Super war´s! Viel Spass euch in Berlin

 

Zurück auf dem Stellplatz hat sich dieser doch noch ein bisschen gefühlt. Die weltweit bekannten Wohnmobilisten standen hier fast immer allein:

Nun ist der Stellplatz fast voll