Achterbahn und Public Viewing

Gestern hatten wir mal wieder volles Programm, am frühen Morgen (10 Uhr 🙂 ) ging es in den Heidepark in Soltau. Jetzt ist noch wenig los im Park und das wollten wir nutzen. Wir waren nur von Schülern umgeben, die ihre Klassenfahrten absolvierten (gefühlte 99% der Besucher). Auf dem Parkplatz für Busse kann man im hinteren Teil auch mit dem WOMO für 5€ /24h stehen, die meiste Zeit waren wir allein mit einem WOWA und einem Zelter (der hat sich sogar was Warmes liefern lassen 🙂 )

Essen Bestellung Adresse: ZeltIm Park hatten wir bewußt unsere Kamera nicht dabei, wir sind ja nicht auf Shopping- oder Sightseeingtour, obwohl man das bei manchen “Weibergruppen” dachte mit den ganzen Handtaschen- und Schminkansammlungen :-). Wir waren nur mit Safeschlüssel und bisschen Geld bewaffnet. Insgesamt haben wir 14x ein Fahrgeschäft bezwungen, danach hatten wir keine Lust mehr. Wir hätten sicher noch einiges mehr geschafft, da die normalen Wartezeiten von ca. 45-60min pro Geschäft diesmal so um die 10min lagen, aber uns kommt es so vor, dass man im “fortgeschrittenen” Alter kein großes Bauchkribbeln mehr empfindet, schade 🙁 Aber lustig ist es allemal, z.B. wenn man teilweise die redenschwingenden Jugendlichen ängstlich vor dem Gyro-Drop-Tower stehen sieht.

Am frühen Abend sind wir noch pünklich zur 2. Halbzeit in Hamburg angekommen und konnten sogar sehr zentral unter “Freunden” stehen 🙂

unter FreundenWir gönnten uns eine Bratwurst, denn die Verkäuferin war mit Leidenschaft dabei, oder vielleicht schon müde. Die mobilen Flaschenpfandautomaten hatten am Eingang ordentlich zu tun, das erinnert mit an Eduart Lüning.

Hamburg Deutschland - Holland