Hamburg live

Die letzten zwei Tage haben wir nun in Hamburg verbracht, stehen konnten wir bei Bekannten im grünen Vorort Bergstedt. Vorher haben wir das gute Wetter ausgenutzt und einen Waschtag eingelegt, knapp 4 Stunden später, 16€ ärmer, strahlte alles wieder in neuem Glanz. Der Betreiber hat uns sogar noch ein paar Tütchen Gummibärchen geschenkt.

Phoenix waschenPhoenix waschenGummibärchenUnterwegs sieht man auch hier im Nordwesten Deutschlands einige ostdeutsche Fahrzeuge :-), neben einem restaurierten Barkas (B1000) auch solche Fahrzeuge:

DungeonOder den guten alten Tranbant:

Am Freitag stand dann das, mittlerweile über Grenzen bekannte und seit dem Jahre 2000 bestehende Projekt, MiWuLa auf dem Programm. Auch hier war noch kein großer Trubel, denn die ersten Ferien beginnen nächste Woche, somit hatten wir viel Zeit zum stressfreien Schauen. Bilder, Videos und Reportagen gibt es ja eigentlich schon zu Hauf, daher möchte ich nur ein paar von den vielen kleinen liebevoll angelegte Details anreißen, so wurde auch an uns Wohnmobilisten gedacht 🙂

Concorde im MiniaturwunderlandFortsetzung folgt, ich geh erstmal Kaffeetrinken…