3 Tage Stellplatz

Temperatur: ca. 19°C morgens 10Uhr – Tageswert ca. 25°C
Wetter: meist Sonnenschein und ein paar Wolkenflder
Gefahren: 0km Womo, 33km Fahrrad – Dana
Solarertrag: 466,2Ah
Kaffee: 14x (Stand 2507)

Wenn es schon so schön ist, kann man ja auch einfach mal länger stehen bleiben, außerdem geht es am Freitag zurück nach Villach, Stella muss der Ärztin nochmals in die Augen schauen, denn so richtig ist das Problem mit den Hunde-Äuglein noch nicht behoben. So bleiben wir in Ferlach hängen und haben unser Womo nur zum Belagern der V/E-Station bewegt. Auch hier nutzen die meisten Gäste den Platz nur für eine Ungarn/Kroatien-Durchreise – jeden Abend gut gefüllt und bei Zeiten am Morgen wieder fast leer.

Wir sind hier ein wenig in der Stadt spazieren gegangen, Dana hat das Fahrrad wieder ein paar Kilometer bewegt und zusammnen waren wir auch noch am Badesee. So vergeht die Zeit immer und überall.

Das Wetter war perfekt, so konnten wir auch mal wieder den Grill anschmeißen. Das viele Spazieren macht gleich doppelt hungrig 🙂

Zwar schon fast dunkel, dafür hat man den naheliegenden See ganz für sich allein – hinein ins warme Nass.

Der kleine Angsthase bleibt aber trotzdem im Nichtschwimmerbereich 😉