Zwischenstopp Thiersee

Bevor wir Schwaz auch schon wieder verließen, hat Stella die Gunst der Stunde genutzt, um sich beim Tierarzt mit neuen Mittelchen einzudecken. Neben der Augensalbe zur Vorbeugung von roten Augen und der typischen, bei ihr festgestellten, Krankheit “Keratitis Punctata” gab es auch neue Tübchen Advantix. Neuerdings werden die Wirkstoffe auch als Leckerli zum Einnehmen angeboten. Stella reicht es aber wenn die Chemie nur unter´s Fell auf die Haut aufgetragen wird 😉

“Ich habe mein Zeug. Geht es jetzt weiter?”

Später… nach langem Warten… ging es wieder zurück zum Stellplatz. Vorbei an bunten Vögeln und Relikten aus vergangenen Kindertagen:

Ja, so eine Tierarztwaage bringt alles ans Licht. 19 statt erlaubten 17kg, zur Strafe gibt es heute ein zusätzliches Leckerli 😉

Zurück am Stellplatz ist doch gleich bisschen mehr los

Am späten Nachmittag stellten wir unseren Platz wieder zur Verfügung und es ging weiter Richtung Kufstein:

Freitags in Wörgl durch die Baustelle…

Diese Solarnachführung ist eine interessante und vor allem platzsparende Lösung

Noch schnell in Austria mit der hauseigenen Flottenkarte tanken, denn billiger ist mehr 🙂

Die Perle Tirols

Ein spontan angesetzter Besuch unsererseits fiel leider ins Wasser und so irrten wir umher, auf der Suche nach einem schönen Plätzchen im Grenzgebiet. Der kostenlose Stellplatz in Kiefersfelden fiel dabei aus:

Neue Kratzer wollte ich nicht und der Platz selbst war auch nicht so richtig einladend und ein bisschen staubig – wir sahen schon die nächtliche Jugend vor unseren Augen vorbei driften 😉 So ging es wieder retour nach Österreich den Berg hinauf Richtung Thiersee. Hier fanden wir unser ultimatives Plätzchen:

Gute Nacht