Wismar – Wäsche waschen, rumhängen und Tiere gucken

Die Hitze kommt, wir gehen – weiter Richtung Norden. Unterwegs in Schwerin noch schnell für Stella Futter eingekauft (Wolfsblut ohne Getreide gibt es nicht überall) und in Wismar eine neue Druckwasserpumpe mitgenommen, denn unsere (mittlerweile) 3. Pumpe ist schon wieder am Schwächeln, grrr.

Unser Großer wartet schon mal vor dem Womo…

…und Stella schaut, wo sich der Tierpark befindet…

… Eingang gefunden

Carlos staunt nicht schlecht, was es alles zu entdecken gibt

Große und kleine Strauße…

…oder lustige Nasenbären

Bei den Streichelschafen und -ziegen war es besonders schön:

So viele Tiere und so viel Laufen, da kommt die Müdigkeit schneller als man denkt:

Das ist gut, da können wir uns zwischendurch der Wäsche widmen:

Mitterweile habe ich auch alles ordentlich verbaut und verkabelt und das System arbeitet fast 100% ohne Probleme

Einzig die Konstellation Schlechtwetter, 420Ah Gelbatterien und das Programm 80°C-Kochwäsche funktionieren nicht so richtig. Auch könnte der Behälter der Hebeanlage und der Schlauch nach der Bilgepumpe noch ein T-Stück mit Ablasshahn vertragen, da immer Restwasser in beidem stehen bleibt.

Fertig, der Abend kann kommen: