Wir ziehen weiter

Wind kommt auf – Zeit zum Gehen

Vorbei am hauseigenen Yachthafen…

Stop! Was sehen wir da?

Ein Rutland 914 – unser derzeitiger Favorit für windige Stromerzeugung

[media id=54 height=358 width=553]

Strom produziert dieses laufruhige Windrädchen nämlich schon bei schwacher bis mäßiger Brise

Überall Salz

In Torrevieja könnten wir billig tanken, aber wir haben doch noch fast voll, heul 🙂

Da schauen wir immer knallhart auf den Preis. Beim Lebensmitteleinkauf eher nicht, da wir ja Tante-Emma-Laden Fans sind. So gehen wir auch hier nicht, wie 180% aller Camper, zum Discounter mit den 4 Buchstaben in der gelben Sonne. Nein, diesmal in den guten alten Konsum:

Mit vollem Kühlschrank fahren wir weiter unter spanischer Flagge

Nahe dem Flughafen Alicante…

…gibt es einen Freisteher-Stellplatz direkt am Meer

Den schauen wir uns kurz an, ist aber nicht so unser Geschmack

Baden und Flieger gucken kann man hier jedoch ganz gut

Auf gehts durch Alicante

Die Provinzhauptstadt hinter uns, sind auch schon die wolkenverhüllten Berge der Serra de Aitana in Sicht

Benidorm ist nicht mehr weit, da bleiben wir aber auch nicht hängen

Das ist unser heutiges Ziel – für uns schaut das immer wie Kleingibraltar aus

Wir mischen uns unter die anderen weltbekannten Wohnmobilisten