Von Predazzo nach Arco

Temperatur: knapp 20° am Abend in Arco
Wetter: morgens letzte Regentropfen, dann Sonnenschein
Gefahren: 117km
Solarertrag: 91,6Ah

Wir wachten auf mit diesem Schild nebenan. Typisch Italien: Der ganze Platz leer, wir ganz in der Ecke und genau da möchte die Fahrschule üben !?! Egal wir wollten eh weiter.

Von Predazzo sind wir am späten Vormittag gestartet, durchs Cembratal, weiter nach Trento. Hier wollten wir eigentlich einen Stellplatz anfahren, waren aber wieder enge Straßen und ich hatte da keine Lust mehr, also ging es gleich weiter Richtung Gardasee. In Rovereto wäre eigentlich auch noch ein Stellplatz mit V/E-Station, dieser wird aber gerade umgebaut und ist somit gesperrt. Mist, unsere Wasservorräte neigten sich dem Ende entgegen, da heißt es weitersuchen.

Erdpyramiden im Cembratal

Berg auf, berg ab und hin und her, endlich waren wir in Gardasee-Nähe. Zwischen Riva und Torbole soll es ja einen günstigen Stellplatz fast direkt am See geben, wir haben aber in Acro (nur ein paar Kilometer entfernt) auch einen SP mit V/E-Station entdeckt, diesen fuhren wir erst einmal an. Obwohl noch Nebensaison ist, sind schon einige Womo´s unterwegs, da ist der Platz sicher voll.

Ein kurzer Blick auf den See…

…dann Wasser auffüllen (man war das wieder eng, obwohl 10t-Begrenzung ?)…

…und danach noch ein kleines Stück weiter zu einem uns angemessenen Stellplatz in Arco