Stellplatzalltag La Ribera

Der Tag bei uns im Womo beginnt (ganz normal) mit dem Frühstück:

So, so – also gibt es am besten für jeden ein Stück Butter am Morgen 🙂

Brot…

…und Broiler (Hendl) werden hier bis an den Stellplatz geliefert

So laufen wir zur Abwechslung mal ein bisschen in die Stadt hinein:

Carlos will sich im Chinatempel was Schönes kaufen

Eine neue Herrentoilette

Unterwegs im Ort San Javier

Am Geldautomat komme ich mir vor, wie in einem Cockpit

Vorbei an der Kirche…

…mit imposantem Eingangsportal…

…schlendern wir langsam wieder zurück , wieder vorbei an den Bananenstauden zum Greifen nah

Im zweiten Chinakrachermegamarkt nehmen wir noch 2 neue Behältnisse mit:

Eine neue Wanne und einen baugleichen Eimer für meinen mittlerweile von der Sonne stark mitgenommenen Putzeimer

Und wenn wir schon mal so schön stehen, kann ich mich ja auch mal den Seitz Fenstern widmen, diese haben durch unsere Touren schon einige Kratzer abbekommen. Eine Polierung schiebe ich schon Jahre vor mir her, denn das Politurset fährt ebenfalls genau so lange mit herum.

Eine Poliermaschine fand sich auch noch ein…

…so nahmen unsere 2 Buben derweil ein Bad…

…während ich in die Nacht hinein polierte