Sévérac le Château

Temperatur: 9°C – 10Uhr, 17°C – 16Uhr
Wetter: Sonne
Gefahren: 95km
Solarertrag: 110,3Ah

Die Nacht haben wir auf dem kombinierten PKW-, Bus- und Wohnmobilparkplatz mitten im Ort Sévérac verbracht, da wir Autobahnrastplätze und dergleichen von Haus aus eher meiden. Vor zwei Jahren waren wir schon einmal hier, haben auch Bilder gemacht aber nicht preisgegeben 😀 Jetzt sind wir wieder hier, haben Bilder gemacht und werden diese nun präsentieren:

Von der Burganlage hat man einen phantastischen Blick auf das Umland Aveyron´s – dem Land der Schafe:

Im Hintergrund schlängelt sich die A75 aus Richtung Norden ins Tal

“Mist! keine Leckerli versteckt – Geocaching ist auch nicht mehr das, was es einmal war”

Was dem Deutschen der Käfer, ist dem Franzosen die Ente

In Frankreich erlaubt, in Deutschland verboten: Die PKW-Schleppvorrichtung – eigentlich sehr praktisch

Wieder auf der A75 noch ein kleines Stück bis nach Millau, denn von dort geht es am Tarn entlang bis zu unserem Lieblingsplatz

Die Aussicht ist wie immer ein Traum

So geht es noch durch Millau hindurch – Steigungen und Gefälle von 6-7% sind hier in der Gegend Standard

Die Brücke lassen wir auch hinter uns, sind ja erst das 6. oder 7. Mal hier 😀

So ein kleines, dezentes Lagerfeuerchen hat schon was, oder?

Aveyron – im Land der Schafe

Gute Nacht