Die erste Woche Manta Rota ist rum

 Schon wieder eine Woche hier auf dem Stellplatz

Dieses Kuschelcamping geben wir uns aber gerne, denn man hat alles auf oder am Platz:

 Den Strand direkt vor der Nase

Täglicher Lebensmittellieferservice fast wie im Internet – nur offline:

 Hier das Eierehepaar – sehr lecker, denn nur die helbgelben Dotter sind die besten Bioeier ohne Futterzusätze

Beim Bäcker ist jeden Tag Schlangestehen angesagt (der braucht immer fast eine 3/4h hier auf dem Platz)

Auch ein mobiler Caravanservice kommt ab und an auf den Platz

Der Wäscheservice kommt hingegen wieder fast täglich

 4x 3 kg Wäsche haben wir hier gewaschen, das macht 80 Liter Wasserverbrauch. Dann noch der normale Verbrauch im Womo, irgendwann ist halt mal alle:

 Also kurz zur hauseigenen V/E-Station…

…und schon stehen wir wieder in Reih und Glied

 Was gibt es sonst noch so Neues? Ach ja, ein kleiner Fitnessparcours wurde direkt neben dem Stellplatz errichtet:

Natürlich hat auch ein Camper immer etwas zu Werkeln, denn bei den Flaschpackern ist jemand nicht ganz dicht:

Nämlich das Heckfenster 😉

Alles muss raus

Anschliessend dick Dichtmasse auftragen

Aber immer schön das Essen zwischendurch nicht vergessen