Saisonhalbzeit endlich überschritten

Temperatur: -3°C 15:00Uhr
Wetter: bewölkt

Nun haben wir schon wieder länger nichts von uns hören lassen. Keine Angst, wir sind nicht untergetaucht. Es lag eher daran, dass es nichts weiter zu berichten gab und meine Schreiblust außerdem im Keller hängt. Ständig das Gleiche schreiben, ist ja auch nicht schön 😉 Und so habe ich diesmal nur ein paar Schnappschüsse für euch. Die 2. Halbzeit ist mittlerweile angebrochen und die Tage werden länger, die strapazierten Nerven teilweise aber auch, nun heißt es: Durchhalten, der Frühling kommt bestimmt.

Das ist eine unserer täglichen Aufgaben: Waschhalle am Abend vom Dreck befreien.

Die Gemeinde hingegen muß gewisse “Gebäude” vom Schneehäubchen befreien.

Da wir soviel Bier vorrätig haben, müssen uns abends immer die Mitarbeiter und Gäste helfen, das Bier zu leeren. Denn allein schaffen wir das nicht, außerdem trinke ich ja keinen Alkohol, so würde alles an Dana hängen bleiben 😉 :

Auch gibt es ab und zu etwas zum Schmunzeln, denn die Beiden hatten zuerst die Achsen mit den Rädern verwechselt, nach einer viertel Stunde tüfteln, sind sie aber zum richtigen Entschluss gekommen und die Ketten befanden sich schliesslich auf der Antriebsachse. Es ist halt nicht jeder im Winter geboren 🙂 Und Sommerreifenfahrer gibt es auch hier im schneesicheren Skigebiet leider noch viel zu viele.