Manta Rota 2017

Wir sind wieder unterwegs auf unserer Herbsttour

Kurz vor der Schweiz bogen wir, wie üblich, nach Frankreich ab

Wir kamen mehr oder weniger gut voran…

…besuchten unterwegs neue…

…und altbekannte Stellplätze

Die Pyrenäen überquerten wir diesmal auf der westlichen Seite via N135

Endspurt – vom Pass Ibaneta starteten wir unsere bisher längste am Stück  gefahrene Strecke

Ene Zwischenstärkung darf für alle Beteiligten natürlich nicht fehlen

Start 18Uhr abends bis 12Uhr am nächsten Tag von den Pyrenäen bis nach Portugal – 1158km bei durchschnittlich 80km/h.

Sonnenaufgang kurz vor Sevilla (eigentlich schlafe ich da immer tief und fest)

Die letzten Kilometer bis nach Portugal

In Manta Rota angekommen, ist diesmal die Hölle los, was PKW und Wohnmobile betrifft. Der legale Stellplatz ist ebenfalls knallevoll, also bleibt uns erstmal nur die Grauzone nebenan, aber das sind wir ja schon gewohnt

2783km sind wir nun insgesamt von Vorarlberg bis Manta Rota gefahren.