Letzter Tag am Aichstrutsee

Temperatur: 24°C 13Uhr
Wetter: erst Sonne, dann Unwettermöglichkeit
Gefahren: 70km
Solarertrag: 119,9Ah

Nachdem am Vormittag wieder auf dem ganzen Platz reges Treiben herrschte, drangen gegen Mittag langsam kleine Unwettermeldungen durch. Da man auch von kleinkörnigem Hagel sprach und der Platz vor kurzem schon mal von Mutter Natur kräftig bearbeitet wurde, sind wir am Nachmittag aufgebrochen und haben uns in Welzheim an der Tankstelle platziert. Unser Tank war eh fast leer und so harrten wir der Dinge die da kommen werden.

Vorher wurde endlich mal unser umfangreiches Kartenmaterial sortiert

Nach einem Blick auf die Nachbargeräte 😉 und einer schnellen Verabschiedung bei Andre und Meli (musste leider arbeiten), machten wir uns auf…

... und warteten hier. Der Himmel wurde bedrohlich dunkler – am Ende waren es aber nur ein paar Windböen und kräftige Schauer

Irgendwann zeigte sich sogar noch die Sonne und übernahm die Trocknung der Straßen, so haben wir uns dann doch entschieden, schon mal weiter Richtung Süden aufzubrechen:

Ja ist denn schon wieder November?

Ein paar Plätze später sind wir nun in Neuffen auf dem Mini-Stellplatz hängen geblieben.