Warten auf die Burgruine

Temperatur: 15°C – 13Uhr (26° innen)
Wetter: Regen, Wolken, Regen, Wolken, Regen….
Gefahren: 0km
Solarertrag: wahnsinnige 23,2Ah

Heute war mal wieder seit längerem ein Wartetag angesagt. Bei dem Wetter habe ich meine beiden Damen auch nur kurz raus gelassen, für Bubi Pipi Kacka – naja, betrifft nur Stella 😉 Man bekam nicht mal die schöne Burgruine zu Gesicht:

Ene, mene, muh…

… und die Burgspitze ist zu

So verbrachten wir die Zeit im Womo mit Rummikub und Take It Easy, da fällt mir ein: Der so schön angepriesene Ersatzteilservice von Ravensburger hat sich immer noch nicht gemeldet – Schlamperei 😀

Da unser Kaffeekonsum unendlich groß ist und die Kapazität der Batterien bei Regen unendlich klein wird, gönnten wir uns heute mal Strom aus der Steckdose: 2€ für 8h

Ach ja, zwei Hundebildchen habe ich noch, damit man mal sieht, wie bemitleidenswert geschaut wird, wenn es ums Fressi geht 🙂

Hilfe! Ich hab schon seit Wochen nichts mehr bekommen…

… gleich gibt Herrchen das Futter frei – ich kann mich ja schon mal drüber beugen 😉