Ja, ist denn schon wieder Saisonstart?

Ich fasse es nicht, da hat es so gut angefangen:

Ausverkauf in der Tanke…

…und Sonne in den Bergen – denkste 😉

Und nun? Da müssen wir noch ein bissel warten mit unseren Sommerreifen

Hat dann über Nacht ganz schön runter gehauen

Kein TV und keine Abreise, da mussten wir uns derweil mit anderen Dingen beschäftigen. Stella hatte da auch schon was vorbereitet:

Warum schaust du denn so?

Oha, die erste Zecke mitten im April auf 1700m Höhe zwischen Schneefeld und “grünem” Straßenrand – da fällt uns nix mehr ein

Wenn schon eine Überraschung, dann gleich noch eine andere hinterher. Unser PC für die Bildarchivierung, nix Besonderes:

Anstecken, einschalten und Knall-Bumm – eine kleine Stichflamme aus dem ATX Netzteil zeigt uns: Ich habe heute keine Lust. Na danke, hoffentlich haben die Festplatten nicht mit das Zeitliche gesegnet. Ich habe mich gleich mal in die aktuellen RAID-Systeme eingelesen, sollten die Platten nach dem Netzteiltausch wieder erwachen, werde ich vielleicht noch unser LAN im Womo erweitern, zumal ich eh ein neues Modem einbauen muss und die FritzBox eine neue Konfiguration bekommt.

Also genießen wir einfach weiter den Winter, denn der Sommer ist schneller da, als man denkt 🙂