Endlich mehr Meer

Die Sonne lacht, aber 5°C in der Nacht mit morgendlicher Heizung und Tropfsteinhöhle an allen Fenstern brauchen wir nicht jeden Tag. Da hilft nur runter von der Hochebene:

Also schnell noch mit unserem Freischneider etwas die Durchfahrten gestutzt…

…und schon sind wir wieder unterwegs

Gleich neben Cofrentes befindet sich eines von noch 5 aktiven Kernkraftwerken – ein Stilbruchblick

So schaut es schon besser aus, aber wir können nicht überall landen

Wir wollen doch endlich alle im Sand spielen, so erreichen wir am Abend schließlich die Bucht von Mazarrón:

In Bulnuevo lassen wir uns nieder

Auf dem Parkplatz der berühmten Stein-Sandformationen gibt es einen Grauzonen-Stellplatz für 48h

Ca. 17°C in der Nacht und 25°C am Tag – der Strand ruft

Nun sind alle glücklich, nicht ganz. Die Waeco-Kühlbox hat wohl ihren Geist ganz aufgegeben. Irgendwann am Wochenende ist die Sicherung geflogen und wir haben heute erst die aufgetauten Waren bemerkt, grrrrr:

So ein Mist