Eine Woche auf der Welt

Unser kleiner Moritz ist nun schon wieder über eine Woche alt. Die Schläuche werden immer weniger und auch der Brutkasten ist schon Geschichte:

So ist Dana mit täglichem Milchabpumpen und Pendeln zwischen Stellplatz und Klinik beschäftigt…

…während auf dem Stellplatz…

…die Männerwirtschaft weiter läuft

Carlos wollte auch unbedingt mal wieder in die Berge, also hat er sich einfach in den Zug gesetzt und ist losgefahren:

Dank großzügigem Wickelraum hält man auch eine längere Zugfahrt durch 😉

In den Bergen angekommen, liegt schon wieder der erste Schnee – buaaarrr

Eine warme Stube ist jedenfalls schon mal gesichert

Trotzdem besser schnell wieder ab nach Freiburg:

Zum Beispiel in den Lesegarten – ein öffentlich zugänglicher Schrebergarten unweit vom Stellplatz entfernt

Oder beim Waschvorgang aufpassen, denn Papa hat endlich den Abwasseranschluss ordentlich verlegt:

Wer uns mal besuchen möchte, kann also gerne vorbei kommen. Ob wir noch da sind, sieht man ja auf der Webcam:

Webcam Wohnmobil-Stellplatz Freiburg