Ein Tag in Spanien

Temperatur: 20°C – 11Uhr, 25″C – 14Uhr, 28°C – 17:30Uhr
Wetter: die Sonne scheint uns auf den Bauch –  soll sie auch 🙂
Gefahren: 77km
Solarertrag: 152,7Ah (Batterievollladung)

Nachdem wir uns am Vormittag von der spanischen Sonne bestrahlen lassen haben, brachen wir auf und hinterließen eine Burgruine 😀

Da in der Mitte, das kleine Türmchen 😉

Ganz in der Ferne sah man auch die höchsten Gipfel der Pyrenäen (Aneto und Co.)

Vorbei an Benabarre, hier hätten wir mal halten sollen, denn unsere Suche nach einem schönen stadtnahen Plätzchen verlief heute im Sande. Die Städte hier auf der Strecke sind nämlich keine Schönheiten, meist nur eine historische Kirche im Kern und drumherum überall typische Neubauten in spanischer Manier 🙁

Dafür zeigte sich die Natur wieder von ihre schönste Seite, leider gab es hier keine richtige Möglichkeit, mal länger zu halten

Dank nichtvorhandener Stellplätze in Nordspanien wurde die Suche nach einem schönen Plätzchen noch schwieriger. So ließen wir uns einfach an der Hauptstraße im hinteren Bereich eines planierten Platzes nieder. Andere hatten heute die selben Probleme, denn ein französisches Wome gesellte sich noch dazu: