Ein paar Meter machen

Wir haben gut geschlafen nahe dem Sportflughafen in Bicarrosse

Dank der Zwischenbesserung im weiter drehenden Atlantiktief entschieden wir uns für Streckemachen. So ging es erstmal auf die kostenlose A63:

 Überall werden oder wurden die Felder abgeerntet

 Auf der A63 wurden dann doch noch überraschend 13,80€ fällig, denn eigentlich wird vorher mit “Peage” gewarnt bzw. es gibt noch eine Abfahrt davor. In unserer Karte mit eingezeichneten Mautstrecken war diese nicht vorgesehen – egal

Für 9€ kann man auf dem CP in Peyehorade sehr gut stehen

Wir fahren jedoch weiter auf der D936

 Endlich – die Pyrenäen in Sicht

 Nach dem Wechsel von der D936 auf die D25 kreuzten wir mal wieder den Jakobsweg:

 In L´Hopital Saint Blaise steht eine süße Kirche

 Wir genießen die vorübergehenden Sonnenstrahlen

Nun stehen wir wieder an einem unserer Lieblingsstützpunkte in Frankreich: Arette

Ein Kollege aus der Campercontact-Szene hat uns hier schon abgelichtet: SP Arette. Wir sind ja hier wegen was anderem, denn unterwegs gab es am späten Nachmittag natürlich keine mehr:

Nur noch Baguette in der Auslage