Ein kleines Lebenszeichen

So, da will ich mal wieder was aus der Versenkung holen bzw. schreiben. Wir wollen ja nicht, dass der Blog ganz in den Winterschlaf fällt 😉 Ein paar Bilder noch dazu, fertig! 😀

Unser Blickwinkel (dank Vollzeitjob) ist ja doch recht beschränkt, jedenfalls was das Fotografieren betrifft. Aber bis zur gegenüberliegenden Bushaltestelle reicht es allemal, so sieht man ab und zu etwas Lustiges:

Auch die Polizei macht mit, wird auch höchste Zeit, denn hier blasen einige mit 80 Sachen durch die 40ziger Zone:

Was gibt es sonst noch Neues? Dana kümmert sich weiter um die kulinarischen Werke und Stella hat großen Durst:

Da braucht ihr garnicht so zu schauen, so schnell bin ich nicht betrunken 🙂

Vielleicht die erste Tanke mit Discokugel, wir wollen es ja schön gemütlich in unserem Wohnzimmer haben 😉

Wie jedes Jahr werden auch heuer wieder Bergeübungen am Lift durchgeführt und Skulpturen aus Schnee gezaubert, außerdem übte sich noch eine größere Truppe mit Huskys im Schlittenhunderennen:

Fertig!