Die Toilette…

…ist mit einem Häcksler ausgestattet. Was will ich damit sagen? – Genau, dieser war heute verstopft 🙂 Mist, muss ich mich doch mal dem Schei..Thema widmen. Aber das ist garnicht schlecht, so weiß ich nun wenigstens genau, wie was funktioniert. Also habe ich alles abgeschraubt, zerlegt und mich mit der Schüssel nach draußen begeben. Nach dem Motto: “Hübsche Brille, schönes Becken – das Klo nehme ich” 😀

Es werde Licht

Wenn alle Stricke reißen, könnte man da einen Trichter montieren 😀

Dann ging es mit Essig und Co. ans Eingemachte – ganz schön hartnäckig

Anschliessend alles wieder zusammenbauen.

Das schwarze Dichtband an der Rückseite der Toilette war und ist nicht so richtig das Ideale. Da es beim Einbau leicht verrutscht und Ungenauigkeiten durch die dunkle Farbe gut sichtbar sind. Eigentlich wollte ich erst Butylband aufbringen, habe mich aber heute für ein weißes, etwas feineres Dichtband aus dem Baumarkt entschieden, dieses wird demnächst noch aufgebracht. Da bin ich einfach pingelig 😉

Zuguterletzt haben wir heute wieder die Garage von Flohmarkt- auf Reisebetrieb umgestellt:

Zwischendrin für 5 Minuten gähnende Leere…

Unser 50ccm Roller hatte auch Jubiläum: 2000km ohne Probleme, außer einer defekten Sicherung versteckt unter der Lenkerverkleidung.