Die alte Heimat

Nicht das ihr denkt, wir sind verschollen, da die tägliche Berichterstattung ausgefallen ist 🙂 Nun ja, wir sind bei der buckligen Verwandschaft in unserer “alten” Heimat angekommen. Da wird der Begriff “Besuch” wieder neu definiert und aufgerollt, rollen ist auch das Stichwort, denn wir rollen uns durch diverse Mahlzeiten. Das WE stand im Zeichen des 85jährigen Geburtstages meines Opas, keine Angst, die Bilder bleiben in der Verwandschaft, aber ein kleines Video unseres Fortbewegungsmittels möchte ich euch nicht vorenthalten:

Ein alter Büssing Linienbus, mittlerweile eine Rarität in Deutschland

Und damit auch alle wissen, was mit unserer “alten” Heimat gemeint ist, noch ein kurzes Video von meiner kleinen Schwester mit ihrem Austausch-Papa im Erzgebirge:

Wenn alles klappt, geht es auch endlich weiter mit unserem Stellplatzprojekt, damit die sehenswerte Ecke auch von Womos bevölkert werden kann, aber dazu später mehr.

Nun wird erstmal die Technik in unserem Womo auf den neuesten Stand gebracht 🙂