Broquies am Tarn

Ein kleines Dörfchen mitten in idyllischer Landschaft. Hier gibt es einen sehr gut ausgestatteten Stellplatz, fast wie ein Campingplatz. Dusche, WC, Frischwasser, Müllentsorgung und Strom, das Beste: alles kostenlos. Dafür gibt man natürlich auch gerne etwas mehr für Lebensmittel im Ort aus. Alles was man braucht gibt es hier: Fleischerei, Bäcker, Tankstelle und einen kleinen Konsum mit Frischeware und Gärtnereiprodukten. Da ich Strom von “Außen” eigentlich nie benutzte (Generator, Solar), unsere Batterien und Solarregler aber etwas schwächeln, nutzte ich den Stromanschluss. Mir fehlte dann aber noch ein Adapter, ein französischer WOMO-Fahrer hat mir dann auch gleich hilfsbereit weitergeholfen, spitze.

Das ist die kleine Tankstelle, voll funktionstüchtig.

Der Konsum, oder Tante Emma Laden, hat über die Mittagszeit geschlossen, der Transporter steht dann einfach so offen da, kein Problem, ist ja nur ein kleines Dörfchen in Mitten der Natur 🙂

Ganz wichtig, Baguette und Brot vom Dorfbäcker, einfach lecker.