Besuchszeit eröffnet

Wir hatten ja lange nichts von uns hören lassen, so gab es natürlich weder irgendwelche Berichte noch wurden die 2 Schüsseln irgendwo gesichtet. Nun sind wir endlich wieder länger auf Tour und die Besuchsabstinenz hatte ein Ende 😉 So war es auch die Tage in Widdern:

Ganz hinten steht die Besuchsüberaschung

Treue Blogleser und für uns mittlerweile die 3. Bekanntschaft mit einer Bimobil-Besatzung. So ein Plausch zieht sich natürlich wie gehabt bis spät in die Nacht – schön war´s wieder

Dana übernahm am nächsten Morgen bzw. Mittag persönlich die Verabschiedung 😉 – Interessant bei dem Modell, eine Absetzkabine aber ohne Pickup-Trägerfahrzeug

Für uns ging es weiter zum 2. Widderner Backhausfest

Hochbetrieb in der traditionellen Backstuben

Wir genehmigten uns u.a. einen Flammkuchen

Am Nachmittag wurde es auch für uns Zeit und wir verließen Widdern. Also alles einpacken, Schranke auf, rausfahren, Schranke wieder zu:

Immer die Vor-der-Schranke-Parker 😉 Da wurde sicher der Name Jagstcamp falsch verstanden, denn nicht überall wo Camp draufsteht gibt es davor günstige Übernachtungsmöglichkeiten. Wolfgang, Hartmut – da muss noch ein Schild hin 🙂 🙂 🙂