Am Wasser aufgebaut

Meine Damen unternahmen in Faucogney erst noch eine kleine Wanderung:

Unterwegs im südwestlichen Vogesenwald

Die Hochebene der 1000 Teiche

Ein Blick über den Ort

Nach einem ausgiebigen Waldspaziergang wäscht sich Stella selbstständig die Pfoten, da Herrchen keine dreckigen Füße im Womo mag 😉

Und schon wieder ist Montag, die Arbeitswoche beim Nachbarn beginnt

So brachen wir auf Richtung Dijon, unterwegs kam eine SB-Waschanlage wie gerufen:

Höchste Zeit – für 9€ eine Runde waschen

Herrlich beruhigend – ein sauberes Dach

Tanken werden wir wo anders 😉

Sauber ging es in den Abend hinein

Aufgewacht sind wir am nächsten Morgen direkt an der Saone:

Wir schauen ein wenig den Wassercampern zu

So etwas würde uns auch reizen, leider ist man da nicht so flexibel und die Wartung, Instandsetzung und Einwinterung ist auch nicht ohne. Wir fahren da lieber weiter auf 6 Rädern…

…und müssen mehr oder weniger nur auf die Höhe achten

In Dijon vollgetankt und eingekauft ging es weiter auf der A38…

…bis nach Saulieu

Nun stehen wir ganz allein am “Lac de Chamboux”

Irgendwie sind zur Zeit überhaupt keine Womo´s unterwegs, jedenfalls auf unseren Routen. Wir konnten die Begegnungen an zwei Händen abzählen. Normalerweise kommt einem ständig jemand entgegen. Egal, uns soll es nur recht sein.