Schlauchboot weg

Nach dem üblichen ausgedehnten Frückstück ist es heute passiert: Unser Schlauchboot ist weg! Wir haben es überhaupt nicht mitbekommen!

Auf dem Wasser wurde es dann wieder gesichtet, es ist mit Stella allein raus gefahren. Tssss, Sachen gibt´s 🙂

Wir konnten es aber kurz darauf wieder einfangen – samt Außenborder und Border Collie 😉

Na wenigstens gab es anschliessend beim Sonnenbad ein Leckerli

Seit einer Woche stehen wir hier am Wolziger See, nun wird es langsam Zeit, ein wenig weiter zu fahren. Also haben wir alles eingetütelt und brachen auf – wohlgemerkt nachdem der Schattenmann auf dem Dach seine Reinigungsarbeiten beendet hatte:

In der Abendsonne ging es weiter durch die unzähligen Alleen – Hauptrichtung für uns ungefähr Nord-West

Mein weibliches Navigationsgerät bekommt ein Update 😉

Bitte der Autobahn folgen…

Ich werde mich hüten bei 75km/h irgendwelche hektischen Bewegungen einzuleiten

Ah, wir sind noch in der DDR

26PS – volle Kraft voraus!

Am späten Abend (gegen 0:25Uhr) sind wir angekommen – da, wo wir 2 Stunden vorher noch nichts von unserem heutigen Ziel wussten:

Spontan auf dem kostenlosen Stellplatz in Kyritz