Lebenszeichen

Das letzte “Lebenszeichen” ist nun auch schon wieder etwas länger her. Es ist nicht viel passiert, wir haben endlich März, juhu 🙂 und bald ist die Saison vorbei, naja mindestens einen Monat haben wir noch vor uns. Die Tage selbst fliegen nur so dahin, aber die Saison allgemein wird dabei immer zäher und man ist ab und zu schon ganz schön ausgebrannt. Da ist es echt schwierig, immer schön nett und freundlich zu sein (da fällt mir ein: “Nett ist die kleine Schwester….”) So hängen wir nun von früh bis abend in der Tanke und gehen anschliessend schlafen 🙂

Wenn man sich dann die gut situierten Gäste so anschaut, wie unzufrieden diese teilweise sind und was da für ein Stress im Urlaub gemacht wird, freut man sich richtig auf den Urlaub inmitten der Natur, ohne Luxus und Konsum, denn darum geht es nur noch in dieser Gesellschaft.