Eine Woche Vorarlberg

Gibt nicht viel Neues. Wir sind seit einer knappen Woche in Vorarlberg, haben ein paar Freunde und Bekannte besucht. Gestern war endlich die Baubesprechung, damit unsere Tanke umgebaut werden kann. Wohnmobilstellplätze gibt es in Vorarlberg keine, nur Campingplätze. Also haben wir die meiste Zeit auf öffentlichen Parkplätzen bzw. in Industriegebieten übernachtet.

Am Wochenende standen wir am Grenzübergang Hörbranz, trotz Ende der Ferien in den meisten Bundesländern, war noch richtig viel los. So konnten wir noch ein paar Flaschen und Münzgeld (vergessen einige am Automat) mitnehmen, fast 40€ haben wir damit zusammenbekommen.

Hier ein Teil der gesammelten Werke.

Google Streetview braucht Nachschub.

In Koblach, einem schönen Dörfchen in Vorarlberg mußte der öffentliche Parkplatz zum Übernachten herhalten.