Womo eingewintert

Temperatur: ca. 10°C Tageswert
Wetter:        Sonne Wolken Mix
Gefahren:    in die Halle rein 😉

Heute morgen haben wir nun alles ausgeräumt, was mit Essen, Schlafen und Dinge für den täglichen Bedarf zu tun hat. An der V/E-Station ging es darauf hin weiter, alle wasserähnlichen Flüssigkeiten ablassen. Nebenbei habe ich noch den ganzen Morgen den Generator laufen lassen, um in der Halle die Batterien so voll, wie möglich, abklemmen zu können. Kurz vor Mittag trudelten wir bei der Firma, die die Unterstellplätze vermietet, ein. Es ist eine Riesenhalle, mittlerweile stehen ca. 10 Wohnmobile und Co. darin. Aus Sicherheits- und Datenschutzgründen, wird natürlich der Standort nicht verraten, wer aber noch ein Plätzchen sucht, kann sich gerne bei mir via E-Mail melden. Das Gute daran, ist hier die Nähe zu einem Stellplatz, Waschplatz und einer Tankstelle. Außerdem wird die Halle bei Minusgraden leicht überschlagen, somit müsste man es theoretisch nicht so genau nehmen, mit dem Wasser in den Leitungen, aber sicher ist sicher 😉

Bilder folgen morgen.