Womo eingewintert – Bilder

So hier noch ein paar Bildchen hinterher. Das ist somit auch unser letzer Artikel in der Kategorie Herbst 2012. Unseren Status “Unterwegs im Wohnmobil” tauschen wr nun wieder für 5 Monate ein in: “Festgekettet in der Tankstelle” :-), ist natürlich ein kleiner Scherz, denn wir freuen uns auch wieder auf unseren Fulltimejob. Unsere Reiseausgaben werden wir aber trotzdem noch demnächst aufarbeiten und einen Teil davon veröffentlichen, hier nun erstmal die Bilder von gestern und heute:

Noch schnell die V/E-Station blockieren, danach konnte unsere besenreine Wohnung endlich übergeben werden.

In der riesigen Halle ist noch viel Platz. Nachdem alle Formalitäten erledigt waren, ging es zurück Richtung Ostallgäu über Füssen weiter durchs Lechtal und Warth – Endstation Arlberg.

In unserem Arbeitsort Zürs hält zur Zeit neben den letzten Handwerkern nur die Feuerwehr und die Müllabfuhr die Stellung, denn der Schnee und die ersten Mitarbeiter/Gäste werden fürs kommende Wochenende erwartet, hoffentlich auch gleichzeitig 😉