Ufo Landeplatz Wathlingen

Seit dem 11. Oktober 2013 befindet sich im besagten Wathlingen eine solche intergalaktische Landestelle und da wir uns gerade in der Nähe von Celle befanden und dieser Spezialplatz vor kurzem in einer TV-Reportage auf einem öffentlich rechtlichen Sender vollmundig angepriesen wurde, dachte ich mir: Erlauben wir uns doch den Scherz und fahren einfach mal schnell dort vorbei. Hier angekommen, werden wir schon von vielen Hinweisschildern in Empfang genommen, am Platz selbst finden wir eine detailierte Beschreibung niedergeschrieben in den wichtigsten Landesprachen unserer Erde und eine echt geniale indirekte Effektbeleuchtung zu vorgerückter Stunde laden zum Landen und Verweilen der Außerirdischen ein.

Stop! Vergeßt den letzten Satz! Hier befindet sich nur eine quadratische Terrasse mit Heckenoptik! Also liebe Kreistagsmitglieder: Wenn ihr euch schon so einen Marketing-Gag einfallen lasst, sollte man aufpassen, dass die geistigen Ergüsse einiger Ufologen im Gemeindebau bei der Errichtung einer solchen Landebasis nicht unter dessen Betonpflaster versickern 😉 Jeder wachsende Grashalm daneben war hingegen eine Sensation. Schaut lieber mit euren Kindern Raumpatrouille Orion, da kann man wenigstens noch was lernen 😀

Während ich so darüber nachdachte, ist doch tatsächlich noch ein Ufo gelandet, welch eine Sensation!!!

Wahnsinn, ich fass es nicht…

Nun bin ich voll verblendet, schade das mein Taschenlampengefunzel niemand mitbekommen hat 😉 Gibt es in der wissentschaftlich angehauchten Bildzeitung ein verspätetes Sommerloch?… 😀

 

PS: Falls das Projekt doch noch einer Vollendung entgegen strebt, schlage ich vor, ein Metall-Ufo beim örtlichen Schmied in Auftrag zu geben – das rundet das ganze ab und kommt gut an, vor allem unter der jungeren Bevölkerung hier auf Erden – heißt ja auch 4Generationenpark, oder? 😉