Tag der Schwerlasttransporte

Temperatur: angenehm 🙂 , 12°C am späten Abend
Wetter:        Sonne-Wolken Mix
Gefahren:    557km

So, wir sind wieder ein kleines Stück weiter geflogen 😉 . Auf der Fahrt sind wir auch ein paar Schwerlasttransporten begegnet, also immer schön an die Seite fahren, wenn alles gelb rundumleuchtet. Auf der Schnellstraße war auch ein größerer Transport in unserer Fahrrichtung unterwegs, hier mußten alle Transport-LKW jede (wirklich jede) Ausfahrt nutzen, um kurzzeitig die Schnellstraße zu verlassen. Den richtigen Sinn dieser Fahrweise konnte ich mir nicht erklären, da ein Überholen auf der linken Fahrbahn immer möglich war (sicher irgendein sinnloses Gesetz).

Oh, eine Ausfahrt: alle raus!

Und alle wieder zurück auf die Autobahn…

Und hier noch ein entgegenkommender Transport:

Nun sind wir hier 😀