Frischer Fisch

Heute schaue ich erst einmal am Vormittag dem Treiben im Wasser zu:

Eine junge Dame beobachtet verschiedene Objekte im Wasser…

…während 3 Fischer versuchen, die Objekte herauszufischen

Dann landet das Boot an und alle freuen sich schon aufs Mittagessen…

…die Fischer legen los…

…leider haben die Fische nicht mitgespielt, denn: “Montag ist Schontag”

Na wenigstens haben die Fischer selbst eine geregelte Mahlzeit

So stürzen wir uns eben wieder über die 2 Bäcker her, die da jeden Tag hierher kommen. Der eine hat mehr Brotgebäck und der andere mehr Plunder und Herzhaftes:

Bäcker Nr.2

Die heutigen vereinigten Werke von Bäcker Nr.1 und Nr.2

Das übliche Gedränge am Sonnenschirmgestänge

Stella passt sich den örtlichen Gewächskonturen an

Am späten Nachmittag fällt uns ein, dass wir noch die analogen E-Mails wegbringen müssen:

Wir aktivieren dafür unseren emissionsfreien Fuhrpark…

…und finden sogar im Ort La Azohia noch einen analogen E-Mailverteiler

Anschliessend ging es noch nach Isla Plana, die wichtigsten Dinge einkaufen. Schnell geht nun die Sonne unter und wir kommen erst im Dunkeln zurück:

Wieder vorbei am anderen Freisteherplatz…

…liegt schon eine leichte Salzgicht in der Luft – Zeit, wieder das ganze Geraffel zu verstauen