Epson´s letzte Chance!

Da wir auch einen Drucker an Bord haben, um anfallende geschäftliche Dinge abzuarbeiten und damit den Briefverkehr am Laufen halten, freuen wir uns, wenn dieser auch das macht, was er soll – nämlich drucken. Leider streikte er widerwillen, ständig kam die Meldung: Patronen tauschen, entweder alle oder nur magenta oder blau oder gelb oder… Gestern habe ich extra noch einen neuen Satz Patronen im Supermarkt “Géant Casino” Nähe Millau für 30€ gekauft (originale 46€). Nun haben wir 2 Sätze Patronen durchgetauscht und nichts funktionierte. Aber wahrscheinlich merkte der Drucker, dass seine letzte Stunde geschlagen hatte (ich hätte ihn heute wirklich einfach am Supermarkt rausgestellt – irgend jemand hätte sich seinem Problem schon angenommen) – siehe da, in einer ruhigen Nacht nutzte er die Gunst der Stunde und stellte auf betriebsbereit um 🙂

Aber der nächste Drucker wird ein Gerät mit chipfreien Patronen 😉 Auf den “Ärger” haben wir gleich eine Pizza verspeist und uns am Nachmittag an der Tarn niedergelassen – Putzen war angesagt bei schönem warmen Herbstwetter.