Ei, Ei, Ei – Mai nun vorbei

Temperatur: 10°C  +/-0,1°C 😉
Wetter: Wasser marsch
Gefahren: 45km
Solarertrag: 38,6Ah

Was könnte ich heute mal schreiben, hmmm – da wir nicht mehr genug Wasser (an Bord 😉 ) haben, habe ich schnell noch den letzten Lebensmitteleinkauf im Mai getätigt, während Dana auch auf der Suche war, um für einen kleinen neuen Erdenbürger noch etwas zu besorgen. Es gibt nämlich Nachwuchs bei Freunden von uns 🙂 :

Willkommen im Leben

Danach fahren wir noch ein Stück weiter und genießen den Regen, das WE soll ja nochmal kräftig ins Wasser fallen, die Feuerwehren im Umkreis sind schon alarmiert und fahren Patroillie, man befürchtet ein neues Hochwasser.

Und für uns alte Kaffeeabhängige gibt es auch Nachschub. Drei Kilogramm sollten erstmal für die nächsten Tage reichen 😉 und dank Kuchen und Süssgebäck sind wir auch für spontane Besuche gewappnet.

Da wir in der letzten Zeit sowieso Haushalts- und Fahrtenbuch führen, geben wir in nächster Zeit einen Einblick in der betreffenden Unterseite über unsere Kosten, welche in so einem Dauernutzungswohnmobilalltag entstehen (etwas angeregt von Motorhome-Travels) – suchen müsst ihr aber selbst 😉