Wir laden ein und werden eingeladen

Temperatur: 0°C auf dem Berg, 10° im Tal
Wetter: kein Wetter, nur Regen
Gefahren: 75km
Solarertrag: 50,3Ah

Eigentlich gibt es heute nichts weiter zu berichten. Wir haben am Mittag noch einige private Sachen eingepackt, die nur unnütze herumstehen und endlich mit den vielen Dingen zuhause auf dem Flohmarkt zur Schau gestellt werden sollen.

Ah, wieder schönes eckliges Wetter 😉

Unterwegs haben wir dann doch spontan Wolfi angerufen, denn ein Besuch war schon lange überfällig. Wir kennen ihn aus seiner langjährigen Schaffenszeit als Taxifahrer im Skigebiet. So wurden wir herzlich mit Kaffee und leckerer Bretteljausen begrüßt, die Zeit verging viel zu schnell und Bilder haben wir leider davon auch keine 🙁 . So sind wir dann am späten Abend aufgebrochen, um weiter ins Ländle vordringen zu können. Dana hat schließlich noch ein Filmchen geschaut, die 3 Flaschen schauten dabei zu 😉 :