Dezember in Zürs

Nun sind auch schon wieder 2 Wochen vergangen und wir haben uns mittlerweile in der Tanke wohnlich eingerichtet. Davon berichtenswert ist eigentlich wenig, denn wir warten zum einen noch auf das große, weiße Wunder und zum anderen geht es jetzt am WE erst richtig mit dem Urlauberansturm los (hoffen wir jedenfalls). Trotz allem kommt in der Tanke dank vorhandener Mitarbeiter keine Langeweile auf 🙂 Stella ist nun auch vollständig mit Wolfsbluthundefutter und Tankstellenschlafsofa ausgestattet:

Dank Ebay schläft es sich gleich viel besser 😀

Aber auch sonst haben Post, DHL, DPD und CO. ordentlich zu tun, denn selbst die Urlauber lassen sich ihre Skiausrüstung und auch Geschenke über diesem Wege zukommen!?! Wir sind alle schon sehr verwöhnt, wenn man da die Geschichten der Zusteller hört.

Vollgas zur Weihnachtszeit

Dana musste auch gleich mal einen Platten beheben…

… da können auch die Hausmeister noch etwas lernen …

… und man bedankt sich gleich dafür 😀

Bei den Temperaturen wird es einem eh gleich ganz warm ums Herz 😉

Ansonsten sind wieder alle Fahrzeuge bei uns an der Tanke vertreten, vom Skibus bis zum Sportwagen: