Aufbruchstimmung

Temperatur: 27,5°C im Schatten
Wetter:        Sonne, Sonne, Sonne
Gefahren:    13km

Heute morgen belebte große Aufbruchstimmung den Platz und die VE-Station wurde belagert. Wir blieben noch bis in den Nachmittag bei schönstem (Bade)Wetter und haben nebenbei auch mal wieder bissel Wäsche gewaschen.

Der fast leere Platz inspirierte uns dann auch zum Weiterfahren, nun stehen wir nicht weit entfernt auf einem anderen Platz am Tarn, unterwegs haben wir noch eine Kiste Walnüsse aufgegabelt und dann… Ja, da war wieder das Keilriemengeräusch, was kurzzeitig während der letzten Fahrt aufgetreten war und nun wieder, schei.. hoffentlich nicht von der Hauptlichtmaschine. Nun habe ich mir das mal genauer angesehen, ist zum Glück nur die Lichtmaschine für den Aufbau, aber da haben wir letztes Jahr schon den gerissenen Keilriemen in der Werkstatt wechseln lassen. Hmm und nun ist die Halterung gebrochen (dadurch spannt der Riemen nicht mehr richtig), so eine Kacke. Jetzt müssen wir mal schauen, ob uns das jemand schweißen kann. Dank Werkzeug konnte ich das Teil wenigstens ausbauen.