A75 bis Broquies

Temperatur: 11-20°C Tageswert gestern/heute
Wetter:         gestern Wolken, Sonne, Regentropfen – heute Sonne
Gefahren:     11km Roller – 194km Wohnmobil

Die letzen 2 Tage waren wir ein wenig mehr unterwegs, nun wieder langsam Richtung Nordosten. Vom “Canal du Midi” über Beziers ging es dann zurück via A75 (gut ausgebaute und kostenlose Nord-Süd-Verbindung). Von Unterwegs gibt es diesmal wieder ein paar Schnappschüsse, hier von der Schleusenanlage Fonséranes nähe Béziers:

Le écluses de FonséranesLe écluses de FonséranesUnd dann kam noch was zwischen den lautstarken Enten daher geschwommen:

Eine Bisamratte 🙂

Weiter auf der A75, die 330km lange Autobahn überwindet große Höhendifferenzen (fast Meereshöhe bis auf über 1000m im Zentralmassiv):

Nun sind wir wieder im Herzen von Aveyron, dem Department, wo sich alles ums Schaf dreht.

Department AveyronBroquies hat uns wieder, wir wollen ja morgen noch bei unserem LIeblingsfleischer einkaufen. Unsere heutige Einkaufstour war kostenlos: leckere süße Äpfel und Walnüsse 🙂

Aveyron