Sonne tanken

Temperatur: 13,5°C am Morgen – 21°C Tageswert im Schatten
Wetter:         Sonne
Gefahren:     7km mit dem Fahrrad

Schön ruhig ist es hier, abgesehen von den vielen Schrotflintenschüssen der Jäger. Das es hier überhaupt noch freilebende Tiere gibt, wundert mich sehr, so wie das hier abgeht. Letztes Jahr sind wir ja am Tarn in so eine Jagd hinein gekommen. Ein flüchtentes Wildschwein ist direkt vor uns vom angrenzenden Felsen auf die Straße gerutscht oder besser gesagt, gefallen. Nach ein paar Metern fiel dann der Todesschuss, danach war Ruhe. Mindestens 10 Jäger sah man da verteilt mit ihren Gewehren, da macht eine Warnweste wirklich Sinn 😉

Heute hingegen sah man nur zwei Äffchen auf dem Baum sitzen und die schöne Ausicht auf den Stern (Signs – Thriller läßt grüßen 🙂 ) wurde nochmal festgehalten: