Zwischen VE und Schweinefleisch

Wir auch

Auf gehts Richtung Münchner Umgebung. In Bad Tölz bogen wir kurz ab:

Frischwasser bunkern, 160 Liter für 1€ – nicht schlecht

Genug Wasser ist die Tage ja vorhanden

Nach dem Wasser noch ein bisschen Diesel

Seit der letzten Aktivierung unserer Waeco CF25 Kühlbox muckt diese ein wenig rum bzw. läuft durch bis alles knochenhart gefroren ist. Das heißt: Der Temperaturfühler ist kaputt, klingt einfach, ist aber bei dieser Box alles vergossen. Ich habe dazu keine Lust, also ging es gleich weiter nach Baldham. Hier hat die AHK Hausgeräte GmbH ihren Sitz (ein Dometic/Waeco Servicepartner).

Danach ging es wieder zurück aufs Land:

Was´n das für Schild? Betrifft uns dass auch?

Beim Ex-Hertaner ein paar Bioprodukte einkaufen

Hmm, lecker glückliche Hühner

Wir nehmen mit gutem Gewissen ein Stück von der Schweinsnuss:

Mahlzeit

Ach ja, eine neue Papierschleuder haben wir uns noch gegönnt, denn ein Mediamarkt Gutschein ist auch nicht ewig haltbar:

Nun hat hoffentlich das leidige Problem der vertrockneten Druckerpatronen ein Ende. Andre und Henning haben jedenfalls noch nichts Negatives berichtet. Eigentlich war unser HP Deskjet 460 wirklich praktisch von den Abmessungen und dem Stromverbrauch (eigenes 12V Netzteil), wenn da nicht immer die ewigen Reinigungsvorgänge und Testseiten wären, da schon ein wenig Hitze und eine kurze Wartestellung ausreichte, um für schöne verblaste oder leere Ausdrucke zu sorgen.