Wir verlassen euch

Keine Angst nicht für immer, wahrscheinlich so für ein bis zwei Wochen, denn wir werden jetzt verbindungslos. Die letzten Tage waren schon teilweise ein stundenlanger K(r)ampf um einen stabilen Down- und Upload, da wir uns ja schon weit außerhalb der Ausleuchtungszone befinden (hab ich ja alles schon geschrieben). Wir wollen nun noch ein wenig nördlicher vorstoßen. Falls wir länger verschollen bleiben, sieht man sich spätestens auf dem Caravan Salon 2014 in Düsseldorf. Der Treffpunkt für alle die, welche was auf sich halten – ha, ha, ha 😀

Hier unser letzter Standort, wo wir lebend im virtuellen Netz gesichtet worden sind:

64°36’44.8″N 12°21’29.4″E

Temperatur: 26°C
Wetter: Sonnig mit ein paar Wölkchen
Pfandertrag seit Schweden: 691Kr

Eine V/E-Station brauchen wir auch noch, denn wir haben einen aktuellen Rekord: 12 Tage sind wir nun mit unseren 300 Liter Frischwasser hingekommen, morgen wird es der 13.Tag und es befinden sich nur noch kleine Pfützen im Tank.

Falls sich natürlich eine breite Breitbandverbindung auftuen sollte, wird schnellstmöglich der Blog nachgefüttert, denn auch Meli und Wolfgang möchten was zum Lesen haben 😉

Bis die Tage