Weiter basteln und warten

Auf der einen Seite sitzen wir wie auf Kohlen und auf der anderem Seite bin ich noch nicht fertig mit basteln und ein paar Familienfestle/ Geschenkgutscheine müssen noch abgearbeitet werden. Da nun auch noch die Idee, einen Stellplatz im Erzgebirge gründen zu wollen, dazwischen kommt, werden wir wahrscheinlich erst gegen Ende Mai starten.

Gestern ist nun die bestellte Crimpzange angekommen, bin richtig begeistert, wie einfach man die Steuerkabel nun kürzen und crimpen kann, hier sieht man wieviel ich rausschneiden konnte: Beim Umverlegen des Steuerkabels vom Generator mußte ich dafür 2m Kabel einlöten -10adrig – macht ganz schön viel Arbeit:

Unser Roller bekommt ein babyblaues Kennzeichen, dank Forumsmitglied für nur 45€ 🙂 Sonst gibt es nicht viel zu berichten, der Laderegler läd munter vor sich hin, den Schafen vom Onkel geht es gut 😀 und unser WOMO wächst am eingerichteten Stellplatz langsam fest: