Bastelstunde

So, ich habe die Zeit genutzt, um mal ein paar Dinge abzuarbeiten, die schon lange fällig waren. Zuerst einmal wurde die neu entstandene Blende über der Mikrowelle mit den restlichen Bedienelementen bestückt, damit sich endlich alles an Ort und Stelle befindet. Die entstandenen Löcher in der Küchenzeile habe ich mit einer ALU-Blende abgedeckt, ist eigentlich ganz schick geworden:

Sieht nun schön bunt aus 🙂 und hier noch die neue “Küchenverkleidung”:

Jetzt muß ich auf die bestellte Crimpzange für RJ11/RJ12 Steckverbindungen warten, damit ich noch die Steuerleitungen für die Bedienteile kürzen kann (30m sind einfach zu lang und nehmen auch Platz weg) In der Zwischenzeit bin ich dran, die Fritz-Box zu verkabeln, damit ich dann unser Festnetztelefon und den Car-PC anschliessen kann, richtig technisches WE 🙂

Ach ja, die Solarmodule, die bei Fritz-Berger zur Reparatur waren, wurden ausgetauscht und sind nun auch montiert, jetzt ist auch das Dach wieder komplett.