Strand Tag 1

Temperatur: 23°C – 14:30Uhr (im Schatten)
Wetter: Sonne
Gefahren: 0km
Solarertrag: 134,4Ah (Batterien voll)
Kaffeeertrag: 7x (Stand 2145)

Tag 1 am Strand liegt nun hinter uns. So eine Nebensaison hat schon was, es sind nur noch wenige Sonnenanbeter unterwegs, so bekommt man überall am Strand ein freies Plätzchen 😀 Die Hauptsaison geht hier vom 15. Juni bis zum 15. September, so richtig voll wird es aber auch da nicht sein, denn die Hotelindustrie hat zum Glück dieses Plätzchen noch nicht verschandelt. Portugal kann man aber eh nicht mit Spanien vergleichen, was die freien Plätze ohne Teppichstangen und Verbotsschilder betrifft (Algarve ausgenommen).

Etwas voller ist es nun auch geworden

So sieht man auch hier interessante Mobile

Freistehen und Camping kann so entspannend sein 🙂

Normalerweise sind für Stella Bett und Sitzmöglichkeiten tabu, aber auf Kommando darf sie das, damit sie uns auch beim Sonnen im Blick hat

Guck-Guck

Baden heute nur für Mutige

Ah, die Feldarbeiter sind zurück 😉

Schön anzusehen, wie die Störche dahin gleiten

Unser Getränkevorrat sollte für die nächsten Tage reichen, zumal ich ja nur Milch trinke 😀 :

Mahlzeit und gute Nacht