Stellplatz Jagerberg

Temperatur: 21,5°C – 10:30Uhr, 27°C – 18Uhr
Wetter: Sonne pur
Gefahren: 0km
Solarertrag: 221,7Ah (Vollladung)
Kaffee: 4x (Stand 2515)

Seit gestern Abend stehen wir nun auf dem schönen Stellplatz in Jagerberg im fast südöstlichsten Zipfel Österreichs. Der Platz wurde vor noch nicht all zu langer Zeit verlegt und befindet sich jetzt direkt am Naturbad. Der ADAC hat hier scheinbar eine Patenschaft übernommen:

Gleich daneben befindet sich das Naturbad mit Imbiss und Freizeitanlage:

Die V/E-Station

Stellplatzgebühr: kostenlos
Untergrund: verdichteter Schotter
Frischwasser: 0,50€ – 140 Liter
Müllentsorgung möglich, nachts angenehm ruhig und stockdunkel

Auf dem Weg hierher ist uns der typische Baustil in der Steiermark aufgefallen, beinahe jedes zweite Haus ist so gestaltet:

Farbige Wände, meist in gelb, aber auch in blau, grün oder rosa. Das ganze dann mit weiß an den Hauskanten und den Fensterleibungen abgestetzt

Wir schlendern ein wenig durch Jagerberg:

Stella musste sich auch gleich mal über die aktuelle Zeckenlage informieren:

Da fällt mir ein, es ist wieder mal Zeit für eine Dosis Advantix ins Fell