Manta Rota rückt näher zusammen

Ein eigentlich, wie jeden Tag, gleicher Stellplatztag bahnte sich an: Sonne geht auf, Kassetten werden geleert und anschliessend Brot beim Bäcker eingekauft. Wir gehören nicht zur Gieskannen- und Kassettenfraktion, denn vor 10 Tagen haben wir das letzte Mal Wasser in Peso da Regua aufgetankt und unser Wasservorrat ist noch halbvoll 🙂 Nach dem Frühstück ist dann immer organisiertes Rumhängen am Womo oder an den Strand laufen angesagt. Doch auch heute kam etwas “dazwischen”. Erstens ging es meiner Matte auf dem Kopf an den Kragen und zweitens veranlaßten einfache Pinselstriche reges Treiben auf dem Stellplatz.

Die Matte muss weg!

Meine Wolle

Dann kamen die Maler und alle mussten ein wenig Richtung Nachbarwomo auffahren, zu meinem Erstauen ohne großes Murren und Diskussionen, zumal ja viele ihren ganzen Hausrat ums Womo verteilt haben:

Jetzt müssen alle enger zusammen rücken:

Kuschelcamping lässt grüßen, naja für 4,50€ inkl. Internet und Wasser darf man auch etwas Platz abgeben 😉

Also wurde alles ab- und umgebaut

Auch sonst liefen ein paar kleine Baumaßnahmen auf dem Platz

Des Campers Beiboot: Der Smart

Stromerzeugung mal anders

Abendessen

Heute: Überbackene Käsebrötchen

Gute Nacht

Temperatur: 24°C – 10Uhr, 23°C – 20:30Uhr (MESZ)
Wetter: Sonne
Gefahren: 0km
Solarertrag: 125,8Ah (Batterien voll)