Etwas Stimmung auf dem SP

Temperatur: 21°C Tageswert, jetzt gerade 13°C
Wetter: Sonne, Sonne, Sonne, dazwischen 2 kurze Regenschauer
Gefahren: 0km
Solarertrag: 160,1Ah

Nachdem wir auf den letzten Stellplätzen so gut wie keine Womo´s angetroffen haben, war ja heute richtig was los :-), denn ein französisches und ein dänisches Womo gesellten sich zu uns. Die inländischen SP sind halt nicht so begehrt, wie die am Wasser gebauten. Und dann ließen sich heute früh noch die Kollegen mit ihren Ackerfahrzeugen (auch genannt: Motorcross) auf dem Platz nieder:

Nach diesem benzingetriebenen “Weckruf” sind wir gleich zum Frühstücken übergegangen.

Und danach kamen wir mit unseren dänischen Stellplatznachbarn noch nett ins Gespräch, bei Carlsberg-Bier und Haselnussschnaps. Danke nochmals für den nordischen Stellplatzatlas!